BILD PLUS TEXT – VERNISSAGE TEASER

Motiondesign

Handwerk: Motiondesign Kunde: Design Factory International Dauer: 0:34

Detail: Konzept, Animation, Film

tl/dr: Ein Teaser für die Plakatkunst-Ausstellung „Bild plus Text“ im Only Art Club in Hamburg.

Ein Teaser für die Plakatkunst-Ausstellung „Bild plus Text“ im Only Art Club in Hamburg. Ich habe diese Ausstellung mit diesem Teaser ehrenamtlich unterstützt.

Aus der offiziellen Verlautbarung:

DFI-KREATIVE STELLEN AUS.
Bild plus Text – Experimentelle Plakate im ONLY ART CLUB
Eppendorfer Weg 235, 20251 Hamburg
22. – 23. Juli 2016

Die Designfactory International zeigt Ihre erste Printshow.
Im Kurs „Experimentelle Plakatgestaltung“ sind unter der Leitung vom Dozenten Jan Rosenstock knapp 400 Motive entstanden, die alle einem Konzept folgen: Als Grundlage dienten jedem Teilnehmer ein Set von 10 Fotos und eine selbst gewählte Headline. Die Ausarbeitung erfolgte in analoger Bildtechnik und digitaler Weiterverarbeitung. Um den kreativen Prozess zu Ende zu bringen, wurden am Ende 2-3 Motive von jedem Teilnehmer ausgewählt und für den Siebdruck angepasst.

Other portfolio

Other portfolio