MACHINA OBSCURA ANNOUNCEMENT TRAILER

Motiondesign

Handwerk: Konzept, 3D Modeling & Animation, Logo Kunde: persönliches Projekt
Webseite: Machina Obscura – A steampunk RPG project (vorläufiger Teaser)

Artikel in der Presse:
PnP News

Weitere Arbeiten für das Projekt in meinem Portfolio:

 

tl/dr: Machina Obscura ist ein von mir konzipiertes und entwickeltes Projekt für ein Pen & Paper & Videospiel in der Ästhetik des erfindungsreichen Steampunk.

Es bietet den Spielern durch das modulare System sehr viele Freiheiten, ihren Charakter zu entwickeln und die Spielwelt zu erkunden. Die Spieler können in die fesselnde Geschichte eintauchen und sie auch durch ihre gefällten Entscheidungen selbst beeinflussen, bis hinauf in internationale Politik und Geschehen.

Zur Zeit bereite ich das Projekt darauf vor, auf Kickstarter präsentiert und hoffentlich auch finanziert zu werden. Eine vorläufige Teaser-Webseite zum Projekt kannst du hier finden:

Machina Obscura – A steampunk RPG project

ANNOUNCEMENT TRAILER

Dieser Trailer ist nicht repräsentativ für die finalen Spielgrafiken. Bis auf die Kriegsschiffe am Ende und die Bäume wurde dieser Trailer zu 100% von mir erstellt, als Teil meines Abschlussprojektes im Studium.

3D MODELLE

Für den Announcement Trailer habe ich eine große Menge an 3D Modellen gemodelt und animiert. Hier sind ein paar Modelle im Turntable.

 

 

 

 

Other portfolio

Other portfolio